Fräulein Lily von Hase

Gesang

 

Fräulein Lily, auch bekannt unter dem Namen Katrin Lièvre, ist ausgebildete Sängerin, Schauspielerin und Täzerin. Sie stand bereits in zahlreichen Musicalproduktionen auf der Bühne, u.a. JEKYLL & HYDE, DIE HEXEN VON EASTWICK, THE WHO'S TOMMY, THE ROCKY HORROR SHOW, VOM GEIST DER WEIHNACHT, SATURDAY NIGHT FEVER und MY FAIR LADY. Bei LILY & THE RHYTHM TIGERS führt Sie das Fräulein mit Gesang und Tanz durch den Abend, und interpretiert die Songs der 20er bis 40er Jahre intensiv, gefühlvoll und verspielt.


Jarkko Riihimäki

Klavier und Arrangements

 

Konzertpianist, Arrangeur und Korrepetitor Jarkko Riihimäki erhielt 2008 an der Sibelius-Akademie in Helsinki seinen Master of Music. Im Jahr 2000 begann er sein Studium an der UdK Berlin unter Leitung von Prof. Pascal Devoyon. Jarkko ist aktiver und gefragter Arrangeur für Ensemblemusik. So hat er z.B. Bearbeitungen für das Vokalensemble RAJATON, das Kammermusikensemble der Berliner Philharmoniker und mehrere bekannte finnische Orchester geschrieben. Zudem arbeitet er als Korrepetitor für Opernsolisten, als auch für Sänger aus dem Pop- und Musicalbereich. Als Komponist war er u.a. für das FAURÉ QUARTETT tätig.

 


Thomas Vogel

Tuba, Moderation

 

Thomas Vogel studierte Musik in Lausanne, Lyon und Berlin. Er arbeitet als freier Musiker, seiner Maxime treu: ob U- oder E- Musik, es gibt nur gut oder nicht gut!
Seine Tuba versteht er dabei als Bass- und Soloinstrument, wobei er sein Publikum mit ständig neuen Klangfarben durch alle Register überrascht.


Tobias Fuchs

Schlagzeug, Percussion

 

Tobias Fuchs begeisterte sich schon lange vor seinem Studium an der UdK Berlin für die frivole Musik der 20er Jahre.
Mit reichhaltigem Instrumentarium ist er seitdem unermüdlich dabei, seinen Zuhörern den Groove der Charleston-Ära in die Beine zu trommeln und lässt bei LILY & THE RHYTHM TIGERS die Puppen tanzen.